Schön, dass es noch so etwas gibt...

Bild-1Einige die mich kennen, wissen ja, dass ich leidenschaftlich gerne singe. Das ganze unter anderem auch auf privaten Veranstaltungen wie zu Hochzeiten in der Kirche oder bei Sektempfängen oder eben kleinen Veranstaltungen.

Ist nichts besonderes, also nur eines meiner (1000den) Hobbys :-)!

Jetzt ist mir aber mal wieder etwas passiert, dass so in der Online-Welt nicht ganz normal ist. Denn ich bekam kürzlich eine echt liebe Email von Lisa, die mir ihre Seite hochzeitssängerin.org vorgestellt hat, ein kleines Portal auf dem man Hochzeitssängerinnen aus ganz Deutschland finden kann.

Lisa ist selbst Sängerin und betreibt die Seite eben völlig ohne Konkurrenz-Denken (denn das ist bei Sängerinnen wohl sehr oft der Fall) sondern im Gegenteil: Sie will mit Ihrer Seite allen Hochzeitspaaren helfen, die auf der Suche eben nach einer geeigneten Hochzeitssängerin sind! Und dabei nimmt sie alle Sängerinnen die auch mit auf ihrer Seite gelistet sein wollen kostenlos auf!

Vergleicht man da andere Portale (und das habe ich gemacht) muss man wirklich viel Geld zahlen um bei so etwas aufgenommen zu werden.

Und jetzt macht sie sich auch noch die Mühe und sucht sich sogar noch alle möglichen Sängerinnen aus verschiedenen Bundesländern zusammen - und so hat sie ja auch mich gefunden!

Ich finde, sowas sollte man echt unterstützen und andere sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen, deswegen von mir auch dieser Post!

Mach weiter so Liz!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön, dass es noch so...
Einige die mich kennen, wissen ja, dass ich leidenschaftlich...
manu_sieg - 28. Jan, 10:00
Gross National Happiness
Das Königreich Bhutan hat sich die Steigerung des Glückes...
manu_sieg - 21. Feb, 10:21
Entlehnt
Es ist ja schon länger bekannt und unter der Schwarz-Blau/Orangen-Regie rung...
manu_sieg - 21. Feb, 10:18
Ehrendoktorat für Ernst...
Ernst von Glasersfeld erhält am Donnerstag dieser Woche...
manu_sieg - 21. Feb, 10:11
Mozart am Klo
Letzten Donnerstag: Abendessen mit einer politischen...
manu_sieg - 21. Feb, 10:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 10:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren